Prominente Nussknacker beim Ö1 Weihnachts-Quiz "gehört.gewusst"

Prominente Zeitgenossen wie Marianne Mendt, Michael Ostrowski, Vea Kaiser und Cornelius Obonya traten bei "gehört.gewusst" für einen guten Zweck an. Doris Glaser und Bernhard Fellinger stellten die Fragen.

Vea Kaiser BLASMUSIKPOP

Vea Kaiser

(c) http://www.pertramer.at

In dieser öffentlichen Quiz-Runde wurde allerdings nicht gegen- sondern miteinander gespielt. Und das für einen guten Zweck. Jede richtig beantwortete Frage wurde mit einem Geldbetrag honoriert, der dem diesjährigen Ö1 "Licht-ins-Dunkel"-Projekt zugutekommt.

Michael Ostrowski