Garufa!

Die Latino-Musikkomödianten präsentierten ein neues Programm.

Garufa

(c) Brigitte Zaczek

Wenn die vier sympathischen Herren aus Uruguay und Venezuela die ersten Noten eines Stückes spielen, ist es für das Publikum keineswegs klar, was in den nächsten Minuten passieren wird. Denn parallel zum musikalischen Geschehen verwandeln überraschende Showeinlagen jedes Garufa!-Konzert in ein humoristisch-theatralisches Feuerwerk.

In wechselnden Bühnenszenen und fliegendem Rollentausch – alles virtuos südamerikanisch rhythmisiert - wurden bekannte und unbekannte Melodien aus aller Welt in Instrumentalstücken und A-cappella-Gesang neu interpretiert, das Zeitmanagement in Telenovelas demonstriert und Tango-Tanzfiguren von "Frühlingsrolle" bis "Titanic" kreiert.

Mit: Oscar Moreira (Gesang), Felipe Medina (Kontrabass, Gesang), Ignacio Giovanetti (Gitarre, Gesang) und Alejandro Loguercio (Geige, Gesang).

Anzeige

Eine Veranstaltung mit Unterstützung der PRIVAT BANK AG der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich.

Samstag, 11. und Sonntag, 12. Oktober 2014
jeweils 19:30 Uhr