DuoMusicAdesso

Italienische Songs – jazzig arrangiert und gekonnt verträumt dahingemurmelt. "Volare" oder "Azurro" hat man so garantiert noch nicht gehört.

(c) Erland Secrieru

Alessandro Massa wurde in Rom geboren und absolvierte sein Diplom in Klavier am Konservatorium "Santa Cecilia". Nach der Teilnahme an verschiedenen Aufführungen im "Theater Fellini" und diversen Fernsehauftritten in Rom sowie Konzerten in ganz Europa und in den USA kam er nach Wien, um seine eigenen Lieder zu präsentieren.

Der argentinische Gitarrist Diego Muné bewegt sich mit erstaunlicher Komplexität zwischen allen Stilen. Aufgewachsen mit Blues und argentinischer Volksmusik, widmete er sich später dem Rock, Reggae und anderen Genres. Im Rahmen seiner internationalen Konzerttätigkeit spielt er in unterschiedlichen Musik- und Filmprojekten sowohl solistisch als auch in verschiedenen Bands.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Wiener Zeitung.

Donnerstag, 22. Jänner 2015
RadioCafe