Präsentation der Ö1 CD "Frühling – Lieder und Poesie LIVE"

Sopranistin Daniela Fally und Burgschauspieler Peter Matić präsentierten ihre neue Ö1 CD.

Daniela Fally

(c) Josef Gallauer

Die umjubelte Sopranistin Daniela Fally, begleitet von Matthias Lademann am Klavier, dem Bratschisten Gerhard Marschner und dem Klarinettisten Daniel Ottensamer, war bei der Matinee im RadioKulturhaus, deren LIVE-Mitschnitt auf der CD zu hören ist, für den musikalischen Part zuständig, Burgschauspieler Peter Matić, dessen Stimme wohl eine der bekanntesten im deutschsprachigen Raum ist, für den gesprochenen.

Peter Matic

Peter Matić