Digital-Release Konzert: irgendetwas schoenes

"irgendetwas schoenes" nennt sich ein laufendes Improvisationsprojekt von Lukas Lauermann (Cello), Raphael Sas (Gitarre) und Stefan Sterzinger (Akkordeon), dessen letzter Teil im KlangTheater entstand. Kurz darauf ging es in seiner Gesamtheit online.

irgendetwas.schönes

(c) irgendetwas.schönes

Poetische Interventionen "directly from my heart to you": Das Wiener Improvisationskollektiv frönt kompromisslos dem Zauber des Moments (der sich auch über die Dauer eines Wimpernschlags hinaus ausdehnen darf) und entwickelt dabei Klangkunst zwischen Eleganz und Anarchie.

An sieben Spielorten der Stadt sind in Zusammenarbeit mit dem Tontechniker Patrick Sischka Konzertmitschnitte entstanden, die einen Prozess abbilden, dessen vorläufiger Endpunkt das Konzert im KlangTheater war.

Was an Orten der Begegnung vor einem Live-Publikum gewachsen ist, kann man sich im digitalen Raum wo, wann und so oft man will anhören:
irgendetwas schoenes

Digital-Release Konzert: irgendetwas schoenes