Radio Wien Klubkonzert: Viktor Gernot IN FULL SWING

Viktor Gernot gastierte mit seiner Band, den "Best Friends", im Großen Sendesaal.

Viktor Gernot

(c) Andreas Müller

Zu erleben waren Greatest Hits der vergangenen 27 Jahre der Band, neue Eigenkompositionen und neuinterpretierte Standards im swingenden Sound des Traditional Pop sowie in originalen Arrangements der erwachsen gewordenen "Swing Kids" aus Österreich. Dazu handverlesene deutsche Schlager.

In bester Tradition der großen Entertainer bewiesen Viktor Gernot und seine Mitmusiker, warum Evergreens nie ihre Farbe verlieren und dass der deutsche Schlager und der amerikanische Jazz einiges gemeinsam haben.

Auf der Bühne standen Aaron Wonesch (Piano), Wolfgang Fellinger (Drums), Peter Haberfellner (Gitarre), Thomas Faulhammer (Saxofon) und Harry Putz (Kontrabass) sowie Viktor Gernot, der sein Publikum mit Conferencen, Parodien und als Sänger zu begeistern weiß.

Anzeige

Eine Veranstaltung von Radio Wien.

Service

Radio Wien Klubkonzert: Viktor Gernot IN FULL SWING
Sonntag, 22. Mai 2016
18:45 Uhr
Großer Sendesaal