Vladimir Kostadinovic & Mindedness: "The Left Side Of Life" - ABGESAGT

Vladimir Kostadinovic & Mindedness Konzert wurde abgesagt.

Vladimir Kostadinovic

Vladimir Kostadinovic

(c) Matjaz Vertus

Nach seinem Jazz-Studium in Graz etablierte Vladimir Kostadinovic sich schnell in der internationalen Szene und pendelt seit Jahren zwischen Wien und New York.

2008 wurde er beim italienischen "Tuscia in Jazz"-Wettbewerb zum besten Drummer gekürt, bereits ein Jahr später nahm er mit seiner aus den USA stammenden Band sein Debüt-Album "Course of Events" in New York auf. Mit seinem aktuellen Trio stellt er sein neues Album im RadioCafe vor.

Service

Vladimir Kostadinovic & Mindedness: "The Left Side Of Life"
Donnerstag, 13. Oktober 2016
20:00 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 17,–
Ermäßigungen: ORF RadioKulturhaus-Karte 50%, Ö1 Club 10%