Kunst der Demokratie: Zu Gast ist Autorin und Regisseurin Marlene Streeruwitz.

Den Herbst-Auftakt der Reihe „Kunst der Demokratie“ bildete das Gespräch mit Autorin und Regisseurin Marlene Streeruwitz, die bei Rechtsanwalt und Querdenker Alfred J. Noll zu Gast sein wird.

Alfred Noll

(c) Amelie Schillhuber

Die Kunst der Demokratie – die Demokratie als Kunst. Der Rechtsanwalt und Querdenker Alfred J. Noll im Gespräch rund um die Notwendigkeit und Schönheit demokratischer Partizipation. Zu Gast war Autorin und Regisseurin Marlene Streeruwitz.

Marlene Streeruwitz