SCHERRER & PROZOROV

Christina Scherrer und Andrej Prozorov präsentierten ihr erstes gemeinsames Songprogramm mit Band. Eine kompromisslose Revue zwischen Chanson, Moritat, politischem Lied und Cabaret Noir.

Scherrer und Prozorov

Prozorov und Scherrer

(c) Francisco Falcão

Christina Scherrer, Schauspielerin, Cantatrice und Bänkelsängerin, bewies in ihrem ersten eigenen Songprogramm, dass komödiantische Adern dem Hirn nicht nur Blut entziehen, sondern auch zuführen können. Mit zuweilen experimenteller Poesie und gesellschaftskritischen Songs über "exploitation, refugees, love & hate & Zweierkistenmadness".

Ihr zur Seite Odessas smartester Musikexport, Andrej Prozorov, an Piano und Saxofon, der sich hauptverantwortlich für das musikalische Arrangement zeigte. Mit den beiden auf der Bühne: Christian Eberle (Schlagzeug) und Walter Singer (Bass).

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Wiener Zeitung.

SCHERRER & PROZOROV
Dienstag, 15. November 2016