Ein Abend für Licht ins Dunkel

Alle Jahre wieder. Auch 2016 wird die "Licht ins Dunkel"-CD im Großen Sendesaal präsentiert, live mit dabei sind 5/8erl in Ehr'n, Andy Baum, DelaDap, Lylit u.v.a.

5/8-erl in Ehrn

5/8-erl in Ehrn

(c) Klaus Pichler

Zum vierten Mal gibt es nun eine CD mit Beiträgen prominenter österreichischer Künstler/innen zugunsten von "Licht ins Dunkel".

Fixsterne, Newcomer und aktuelle Bands unterstützen "Licht ins Dunkel" im Rahmen dieser jährlich erscheinenden Compilation, die sich auch als Werkschau der österreichischen Musikszene versteht.

Axel Wolph & Lylit

Axel Wolph & Lylit

(c) Mischa Nawrata

5/8erl in Ehr'n, Axel Wolph, Lylit, Andy Baum, DelaDap und Freischwimma stehen im Mittelpunkt der Live-Präsentation. Jede/r Besucher/in erhält eine "Licht ins Dunkel"-CD (gestiftet vom Kooperationspartner Opel / General Motors Austria).

Service

Ein Abend für Licht ins Dunkel
Dienstag, 13. Dezember 2016
20:00 Uhr
Großer Sendesaal
Eintritt: freie Spende
Anmeldung über das Kartenbüro