Ö1 Klassik-Treffpunkt: Mark Seibert und Milica Jovanovic

Die beiden Musicalstars, derzeit als Eleonore und Emanuel Schikaneder am Raimund Theater zu erleben, zu Gast bei Renate Burtscher.

SCHIKANEDER Milica Jovanovic, Mark Seibert

Milica Jovanovic, Mark Seibert

(c) Vereinigte Bühnen Wien, Deen van Meer

"Zauberflöte". Die deutsch-serbische Musical-Sängerin Milica Jovanovic, ausgebildet an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München und an der Royal Academy of Music in London, reüssierte als Solistin in Produktionen wie "Sound of Music", "Show Boat" oder "Evita" in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bereits während seiner Studienzeit am Konservatorium der Stadt Wien und am Lee Strasberg Theatre Institute New York trat der in Frankfurt geborene Mark Seibert im Raimund Theater auf. Nachhaltigen Erfolg bescherte ihm die Rolle des Todes in "Elisabeth" (Wien, China, Deutschland), parallel dazu war Seibert in "Jesus Christ Superstar" (Bonn), "Mozart!" (Wien) und "Tanz der Vampire" (Berlin) zu erleben.

Ö1 Klassik-Treffpunkt: Mark Seibert und Milica Jovanovic
Samstag, 4. Februar 2017
RadioCafe
Eintritt: EUR 7,–
frei für ORF RadioKulturhaus-Karten-Besitzer/innen und Ö1 Club-Mitglieder
Anmeldung über das Kartenbüro

Hörtipp:
Der Ö1 Klassik-Treffpunkt ist live in Ö1 zu hören.