Alte Musik - neu interpretiert

Bernhard Trebuch präsentierte Neuerscheinungen.

Zu Gast waren Maria und Hannah Crepaz vom Oster Festival Tirol, das auch heuer wieder Projekte mit Alter Musik präsentiert. Weiters zu Gast war das Ensemble Süßholzraspeln. Die drei Musikerinnen dieser Gruppe aus Wien haben sich auf das Spiel von Doppelrohrblattinstrumenten der Renaissance spezialisiert. Unter den Gästen im RadioCafe wurden CDs und Konzertkarten vergeben. Via Telefon (0800226979) gab es wie immer die Möglichkeit sich an der Lösung des Musikrätsels zu beteiligen.

Service

Alte Musik - neu interpretiert
Dienstag, 7. März 2017
19:30 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 7,-
frei für ORF RadioKulturhaus-Karten-Besitzer/innen und Ö1 Club-Mitglieder
Anmeldung über das Kartenbüro

Hörtipp:
Alte Musik – neu interpretiert ist live in Ö1 zu hören.