Gitarrenfestival Wien: „Ohne Grenzen“

Die Veranstalter des Gitarrenfestivals haben an diesem Abend die teilnehmenden Gitarristen im Radiokulturhaus präsentiert: Vier Gitarristen, vier Stile, vier Welten: Flamenco, World Music, Klassik und Jazz.

Jannis Raptis

(c) Gretchen Lamarr Casta

Programmänderung: Aus organisatorischen Gründen muss das Konzert von Jesus Guerrero leider abgesagt werden. Das Publikum hat die einmalige Gelegenheit diese herausragenden Gitarristen verschiedener Genres mit einem abwechslungsreichen Programm an einem Abend zu sehen: Flaco de Nerja (Flamenco), Mahan Mirarab (World Music), Zehetbauer &Ramirez (Wiener Klassik, Tango) und Jannis Raptis (Jazz).

Mahan Mirarab