Standort: oe1.ORF.at

Ö1 Klassik-Treffpunkt: Drew Sarich

Samstag, 13. Mai 2017

Musicalstar Drew Sarich, ab Juni in der Hauptrolle von "Vivaldi – die fünfte Jahreszeit" zu sehen, zu Gast bei Renate Burtscher

Der Tenor Drew Sarich reüssierte in Berlin in der Disney-Produktion des "Glöckner von Notre Dame" als Quasimodo, neben zahlreichen weiteren Engagements in Wien und Berlin, am Broadway und am Londoner West End überzeugte er vor allem auch als Jesus in unterschiedlichen Inszenierungen von "Jesus Christ Superstar". Erst kürzlich wurde die Wiener Produktion in einer konzertanten Aufführungsserie der Vereinigten Bühnen Wiens wiederaufgenommen. Und wenn dem Musicalstar zwischen Produktionen in Wien und Berlin Zeit bleibt, betätigt er sich als Singer/Songwriter. Derzeit probt Sarich für die "BaRock-Oper" "Vivaldi – die fünfte Jahreszeit" (unter Mitwirkung einer Rockband im Orchestergraben) und kann Renate Burtscher und dem Ö1 Publikum bereits ein paar Eindrücke schildern.

Service

Ö1 Klassik-Treffpunkt: Drew Sarich
Samstag, 13. Mai 2017
10:05 Uhr
RadioCafe
.

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick Impressum/Offenlegung