Standort: oe1.ORF.at

Buchpräsentation Alfred Goubran

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:00 Uhr

Alfred Goubran präsentiert seinen neuen Roman "HERZ. Eine Verfassung" im RadioCafe.

Der Theaterdisponent Muschg versucht, Licht in das Dunkel der Ursachen seines Aufenthalts in der Psychiatrie zu bringen. Niemand vom Personal ist bereit, ihm Auskunft zu geben. Er, Muschg, sei nur eines Tages hier aufgewacht und alle hätten so getan, als sei er immer schon da gewesen. HERZ ist die Geschichte Muschgs, erzählt durch seine Beobachtungen – zum Alltagsleben, zu seinen Schicksalsgefährten und dem "großen Blabla", wie er den Stationsvorsteher nennt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Braumüller Verlag.

Anzeige

Service

Buchpräsentation Alfred Goubran
Dienstag, 16. Mai 2017
20:00 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 9,– (Achtung Änderung zum Heimspiel)

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick Impressum/Offenlegung