Radio Wien Klubkonzert: Viktor Gernot "In Full Swing Reloaded"

Viktor Gernot ist mit seiner Band HisBestFriends im Großen Sendesaal zu Gast. Eine musikalische Reise rund um Liebe, Jazz und Schlager.

Viktor Gernot

(c) Andreas Müller

Der Entertainer Viktor Gernot und seine virtuosen Mitmusiker beweisen im Programm "In Full Swing Reloaded", warum die von ihnen gewählten Evergreens und neuen Originale für immer grün bleiben werden, dass der deutsche Schlager und der amerikanische Jazz viel mehr gemeinsam haben, als man gemeinhin denkt. Und dass die Liebe, in all ihren Facetten, das unverzichtbare Grundthema der Menschheit und somit auch der gesamten Popgeschichte ist.

Ein Live-Erlebnis in bester Tradition der großen Entertainer, exzellente Musiker mit viel Freiraum für spielerische Improvisation und ein Frontman, der mit Conférencen, mit Parodien und vor allem mit seiner Stimme sein Publikum zu begeistern weiß. Zu hören sind Aaron Wonesch (Klavier), Wolfgang Fellinger (Drums), Peter Haberfellner (Gitarre), Thomas Faulhammer (Saxofon), Thomas M. Strobl (Bass) und Viktor Gernot selbst als Sänger und Zeremonienmeister.

Eine Veranstaltung von Radio Wien.

Radio Wien Klubkonzert: Viktor Gernot "In Full Swing Reloaded"
Sonntag, 8. Oktober 2017
Eintritt: EUR 37,-