50 Jahre Ö1 – Live aus dem ORF RadioKulturhaus

Am 1. Oktober 2017 feiert Ö1 seinen 50. Geburtstag mit zahlreichen Live-Sendungen, die live aus dem ORF RadioKulturhaus gesendet werden.

Nähere Informationen unter Ö1 Geburtstag.

Die Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen sind im ORF RadioKulturhaus-Kartenbüro erhältlich.

gehört.gewusst. Das Ö1 Geburtstagsquiz
Doris Glaser und Bernhard Fellinger stellen knifflige Fragen. Die Kandidatinnen und Kandidaten: ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz, Radiodirektorin Monika Eigensperger, Ö1 Programmchef Peter Klein und Sissy Mayerhoffer, Leiterin des Humanitarian Broadcasting des ORF. Musikalisches Rahmenprogramm: Daniel Ottensamer und Anita Götz. Der Netto-Erlös geht an "Licht ins Dunkel". Live in Ö1 (ab 13:25 Uhr)
Studio 3 – 13:00 Uhr – Eintritt: EUR 5,-

Christoph Grissemann und Ernst Grissemann