FM4 Radio Session mit Fink

Der Singer/Songwriter aus Brighton/UK präsentiert im ORF RadioKulturhaus sein neues Album „Resurgam“.

Fink

(c) Tommy N Lance

Gänsehaut. Schon bei den ersten Tönen breitet sie sich über den ganzen Körper aus. Ein wohliger Schauer rinnt einem den Rücken herunter, wenn Fin Greenalls Gesang erklingt. Es ist eine markante Stimme, eine, die schon viel erlebt und durchlitten hat, eine, in der immer ein Schimmer hoffnungsvoller Melancholie mitschwingt.

"Resurgam", das brandneue Album seiner Band Fink, ist intensiv, von der ersten bis zur letzten Minute: ein Meisterwerk an reduzierter Musik, zeitlose Songs mit einer wundervoll umarmenden Atmosphäre. Live müssen wir mit einem absoluten Höhepunkt in der Karriere von Fink rechnen.

Auf Einladung von radio FM4 haben bereits KünstlerInnen wie Tori Amos, Nick Cave, Patti Smith, Calexico, Placebo, CocoRosie, Tocotronic und viele andere exklusive Radio Sessions gespielt. Diese Sessions werden in Ton und Bild aufgezeichnet und in höchster Qualität auf FM4 on air und online auf FM4 (als Videostream) ausgestrahlt.

FM4 Radio Session mit Fink
Dienstag,19.09.2017

Es gibt Keine Kaufkarten. Kartenverlosungen finden ausschließlich auf FM4 on air und online statt.

Das Konzert wird live am 19.09.2017 im Rahmen der FM4 Homebase ausgestrahlt.

Der Live-Videostream auf FM4 geht zeitgleich mit der Radio-Ausstrahlung online und ist 7 Tage lang online.