Opernwerkstatt: Piotr Beczala

Der international gefeierte Tenor aus Polen zu Gast bei Michael Blees

Piotr Beczala

Piotr Beczala

(c) Anja Frers

Mit seinem schmelzreichen und unverwechselbaren Timbre und der kultivierten Noblesse seines Vortrags versteht es Piotr Beczala, sein Publikum zu faszinieren – in Tenorpartien des italienischen, französischen und slawischen Repertoires und seit Neuestem sogar als Lohengrin. Am Linzer Landestheater hat er seine Laufbahn begonnen, bevor er ausgehend vom Operhaus Zürich Weltkarriere gemacht hat. An der Wiener Staatsoper wird er im Jänner 2018 erstmals als Don José in Bizets "Carmen" zu erleben sein und sich im November dieses Jahres als Maurizio in "Adriana Lecouvreur" präsentieren.

Service

Opernwerkstatt: Piotr Beczala
Mittwoch, 22. November 2017
18:00 Uhr
RadioCafe
Eintritt: frei