Ö1 Reisevortrag mit Gregor Sieböck: Patagonien - die Zauberroute der Nationalparks - AUSRESERVIERT!

In seinem Vortrag stellt Gregor Sieböck ein besonderes Highlight aus dem Ö1 Reisekatalog 2018 vor.

parque patagonia

(c) Gregor Sieböck

Auf der von ihm persönlich für Ö1 konzipierten dreiwöchigen Reise durch Patagonien zeigt Gregor Sieböck die Zauberroute der Nationalparks in den Süden Chiles. Einsam, ursprünglich und überwältigend schön präsentiert sich dieses "Ende der Welt": Ausgedehnte Urwälder, wilde Flüsse, beeindruckende Berglandschaften und monumentale Gletscher sind die täglichen Begleiter auf dieser Reise.

Die Faszination für Patagonien begann für Gregor Sieböck bereits als kleiner Bub, ausgelöst durch eine Postkarte seiner Tante, die aus dem fernen Patagonien schrieb. Viele Jahre später erfüllte er sich den Traum und wanderte einen Sommer lang zu Fuß 3.000 Kilometer durch ganz Patagonien. Seitdem kehrte er unzählige Male an diesen Sehnsuchtsort zurück.

Durch den Abend führt Ursula Burkert, Leiterin des Ö1 Reisemagazins Ambiente.

Eine Veranstaltung von Ö1.

Dienstag, 28. November 2017
Einlass: 18:00 Uhr