Standort: oe1.ORF.at

KMET

Freitag, 02. März 2018; 20:00 Uhr

Florian Kmet präsentiert seine neue CD "smiling eye" im RadioCafe.

Audio-Livestream

Der mp3 Livestream aus dem RadioKulturhaus ist am 2. März 2018 ab 20:00 Uhr aktiv.

KMET beherrscht die hohe Kunst der Reduktion im Songwriting – mit Loops, Soundexperimenten und Gitarre zaubert die Ein-Mann-Band magische Momente. Bekannt wurde der Singer/Songwriter durch seine hypnotischen Live-Performances, seine Soundtracks für internationale Theaterproduktionen und seine Platten "electric songs" und "shoot me".

Im RadioCafe ist sein dritter Tonträger erstmals live zu gustieren: Auf "smiling eye" experimentiert KMET musikalisch mit Reduktion und Swing sowie erzählerisch mit persönlichen Alltagsbeobachtungen.

Anzeige

Service

KMET
Freitag, 02. März 2018
20:00 Uhr
RadioCafe
Eintritt: 17,–
Ermäßigungen: ORF RadioKulturhaus-Karte 50%, Ö1 Club 10%

KMET

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick Impressum/Offenlegung