Standort: oe1.ORF.at

Christian Gruber-Ruesz: "Zauberklang der Mandoline"

Donnerstag, 12. April 2018, 19:30 Uhr

Nicht zu glauben: Jazz geht auch mit Mandoline! Christian Gruber-Ruesz liefert den Beweis.

Audio-Livestream

Der mp3 Livestream aus dem RadioKulturhaus ist am 12. April 2018 ab 19:30 Uhr aktiv.

Gruber-Ruesz ist eigentlich Gitarrist, demonstriert sein Können aber auch mit Bouzouki, Gypsy-Guitar und Mandoline. Auf seinem aktuellen Album "Instant Asia" widmet er sich ausschließlich der Mandoline im Jazz-Kontext. Im RadioCafe spielt er zusammen mit Claudius Jelinek (Gitarre), Karl Sayer (Bass) und Julian Berann (Schlagzeug).

Anzeige

Service

Christian Gruber-Ruesz: "Zauberklang der Mandoline"
Donnerstag, 12. April 2018
19:30 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 17,–
Ermäßigungen: ORF RadioKulturhaus-Karte 50%, Ö1 Club 10%

Christian Gruber-Ruesz

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick Impressum/Offenlegung