Standort: oe1.ORF.at

Joey Green Band

Donnerstag, 19. April 2018, 19:30 Uhr

Nach längerer Pause ist Joey Green zurück auf der Bühne im RadioCafe.

Der in Wien heimisch gewordene Amerikaner ist für seine Interpretationen von Rock, Soul, Blues und Jazz bekannt.

Ins RadioCafe kommt er mit seinen Bandkollegen Roland Stonek (Gitarre), Tommy Böröcz (Schlagzeug), Hannes Steif (Bass) und Michel Nahabedian (Saxofon). Er wird ein 90-minütiges Konzert mit Originalkompositionen präsentieren, darunter auch Klassiker von Ray Charles, Billy Joel, Randy Newman und David Bowie.

Anzeige

Anzeige

Eine Veranstaltung in Kooperation mit "Die Presse".

Service

Joey Green Band
Donnerstag, 19. April 2018
19:30 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 17,–
Ermäßigungen: ORF RadioKulturhaus-Karte 50%, Ö1 Club 10%

Joey Green Band

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick Impressum/Offenlegung