Stephan Pauly

JULIA WESELY

Ö1 Klassik-Treffpunkt: Stephan Pauly, Erika Pluhar & Francesco Piemontesi

Helmut Jasbar begrüßt bei diesem "Ö1 Klassik Treffpunkt" gleich drei Gäste: Stephan Pauly, Intendant des Wiener Musikvereins, Erika Pluhar, österreichische Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin, und Pianist Francesco Piemontesi.

Am Tag der Eröffnung des Musikvereins-eigenen Festivals, das diesmal unter dem Titel "Courage" steht, ist Intendant Stephan Pauly zu Gast, der auch Spannendes zur Saison 24/25 zu berichten hat.

Stephan Pauly befindet sich eben in der vierten Saison seiner Intendanz, hat das Jahresprogramm der nächsten Saison veröffentlicht, und nach wie vor liegt es ihm besonders am Herzen, den Musikverein "jünger, zeitgenössischer und diverser zu machen".

Portrait von Erika Pluhar