SignumFIVE

Sechs junge Musiker aus Deutschland, Slowenien und Serbien – vier Saxofone, ein Akkordeon und ein Schlagzeug. Die Wien-Premiere eines grandiosen Ensembles!

signumfive

(c) Nadine_Targiel_photo_graphics

Nach ihrem bejubelten Debüt in der Kölner Philharmonie Ende 2012 und zahlreichen erfolgreichen Auftritten in Deutschland und Österreich gaben SignumFIVE nun ihre Wien-Premiere im RadioKulturhaus.

Ihre Wurzeln haben SignumFIVE in Folklore, Klassik und Jazz. Mit Einflüssen aus Latin und Balkan-Folk entwickeln sie ihren individuellen Stil. Mit ihrem Erfolgsrezept aus Balkan-Tunes, durchdringenden Bässen und hitzigen Beats, machen die vor Energie strotzenden Jungen Wilden jede ihrer Shows zu einem einzigartigen Erlebnis. Egal ob sie virtuose Instrumental-Einlagen abfeuern oder einen melancholischen Song singen: SignumFIVE kann man so schnell nicht vergessen.

Montag, 13. Jänner 2014