One World, Two Guitars: Mario Berger & Martin Moro

Akustisches Gitarrenduo mit Musik von Delta Blues und Fingerstyle bis zu Rumba und Mozart, von hawaiianischen Slidegitarren und Ragtime zu Bossa und italienischen Walzern

Mario Berger & Martin Moro

(c) Martin Moro

Zwei Gitarrenvirtuosen machen gemeinsame Sache und präsentierten eine überragende musikalische Vielfalt auf höchstem Niveau: Von Delta Blues und Fingerstyle zu Rumba und Mozart, von hawaiianischen Slidegitarren und Ragtime zu Bossa und italienisch anmutenden Walzern. 2008 lernten sich Mario Berger und Martin Moro im Zuge der Arbeiten für das Album "Because of you" von Anne-Marie Höller & Mario Berger kennen und schätzen.

Mario Berger hat mit Austropop-Größen wie Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros und Georg Danzer gespielt und beschäftigt sich musikalisch seit über 25 Jahren mit Klassik und lateinamerikanischer Musik. Martin Moro ist eine Fixgröße in der heimischen Folk- und Bluesszene und gehört auch international zu den virtuosesten Fingerstylegitarristen.

One world, Two Guitars: Mario Berger & Martin Moro
Dienstag, 27. September 2016