Opernwerkstatt: Adrian Eröd - AUSVERKAUFT

Präsent im Ausdruck, souverän im Gesang: der Bariton Adrian Eröd zu Gast bei Michael Blees

Adrian Eröd

Adrian Eröd

(c) Nikolaus Karlinský

Seit 2001 ist der Bariton Adrian Eröd der Wiener Staatsoper verbunden, gastiert aber auch an vielen anderen bedeutenden Opernhäusern in Europa, Amerika und im Fernen Osten. Bei renommierten Festivals singt er ein Repertoire von Mozart bis zur Moderne und begeistert dabei mit gesangs- technischer Souveränität, Bühnenpräsenz und subtiler Gestaltungskraft.

Abseits der Opernbühne ist der Bariton aus Wien auch ein gefragter Konzertsänger, dazu ein erfolgreicher Lied-Interpret. Wann immer möglich, bestreitet er Konzerte gemeinsam mit seiner Frau, der Sopranistin Monica Theiss-Eröd. Auch sie hat Michael Blees bei dieser Opernwerkstatt als Gast begrüßen dürfen.

Service

Opernwerkstatt: Adrian Eröd - AUSVERKAUFT
Mittwoch, 18. Jänner 2017
19:30 Uhr
RadioCafe