Auftakt 17

Das Institut für Komposition, Elektroakustik und TonmeisterInnen-Ausbildung präsentiert in einem internen Wettbewerb speziell ausgewählte neue Werke.

(c) Universität für Musik und Kunst

Um die hervorragenden, vielfältigen Leistungen der aktuellen Generation der Studierenden bzw. Absolvent/innen für Komposition einem breiteren Publikum bekannt zu machen, gelangen Ensemble-Kompositionen von Pablo Peula Medina, Atsuko Ezaki, Helga Arias Parra, Otto Wanke, Daniel Serrano Garcia, Mathias Johannes Schmidhammer und Kaveh Tayaranian Azimi zur Aufführung.
Unter der Leitung von Jaime Wolfson spielt das Webern Ensemble Wien.

Anzeige

Eine Veranstaltung des Instituts für Komposition, Elektroakustik und Tonmeister/innen-Ausbildung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, in Kooperation mit dem Joseph Haydn Institut für Kammermusik, Alte Musik und Neue Musik

Samstag, 28. Jänner 2017
Eintritt: EUR 12,– , EUR 7,- für Studierende