Stormy Monday: "Sir" Oliver Mally & Hubert Hofherr

Exzellenter Blues an Gitarre und Mundharmonika im RadioCafe.

Oliver Mally und Hubert Hofherr

Oliver Mally und Hubert Hofherr

(c) Christine Pierach

Die Alben von Oliver Mally wurden international hymnisch rezensiert, seine Tourneen führten ihn von Hamburg, Budapest und Graz bis zum Himalayan Blues Festival in Nepal. Der Mundharmonikaspieler Hubert Hofherr, geboren in Niederbayern, entdeckte früh seine Liebe zum Chicago-Blues, in den USA tourte er u.a. mit Buster Benton, J.W. Williams und Merle Perkins. Gemeinsam präsentieren Mally und Hofherr ein Programm aus Eigenkompositionen, gespickt mit exquisiten Covers, denen sie ihren eigenen Stempel aufdrücken.

Service

Stormy Monday: "Sir" Oliver Mally & Hubert Hofherr
Montag, 13. November 2017
20:00 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 17,–
Ermäßigungen: ORF RadioKulturhaus-Karte 50%, Ö1 Club 10%

Oliver Mally
Hubert Hofherr