vier Kammermusiker parallel hintereinander

GABRIELE HUSS

RSO Kammermusik: Aus nächster Nähe: "Radiobrass"

Das Ensemble "Radiobrass" spielt Werke von Enrique Crespo, Victor Ewald, Christer Danielsson, Charles Ives und anderen.

Verlängerung für die erfolgreiche Kammermusikreihe des RSO Wien! Mit "Radiobrass" eröffnen fünf Blech-Solisten des RSO Wien mit einem Feuerwerk an brillanten und jazzigen Brass-Sounds den neuen Zyklus im Großen Sendesaal.

Die Trompeter Johann Plank und Christian Hollensteiner, Hornist Peter Keserü, Posaunist Sascha Hois sowie Tubist Raiser Huss präsentieren Werke von Enrique Crespo, Victor Ewald, Christer Danielsson, Charles Ives und anderen.

Das Abo "Aus nächster Nähe"

Die fünf Konzerte der RSO Wien Kammermusikreihe "Aus nächster Nähe" im ORF RadioKulturhaus und im Arnold Schönberg Center sind auch im Abo erhältlich.

Weitere Konzert-Termine:
Mi | 07.11.2018 | 19:30 Uhr: Lehrer - Schönberg - Schüler
Fr | 18.01.2019 | 19:30 Uhr: Tanzmusik
Di | 26.02.2019 | 19:30 Uhr: Zemlinsky - Berg - Strawinsky
Do | 16.05.2019 | 19:30 Uhr: Webern - Zemlinsky - Strauss

Audio-Livestream

Der Audio-Livestream aus dem RadioKulturhaus ist am 27. September 2018 ab 19:30 Uhr aktiv.