Musiker der The Rats are back

The Rats are back © MANFRED BAUMANN

The Rats are Back

In der X-MAS SHOW erweitert das Ensemble sein beliebtes Programm um bekannte und beschwingte Weihnachtssongs.

Die ursprünglich nur für eine Nacht geplante musikalische Vereinigung hat sich ausgewachsen. Das aus dem Sänger Eric Papilaya, dem Bandleader und Saxofonisten Josef "Pepe" Schütz sowie den beiden Moderatoren Norbert Oberhauser und Volker Piesczek bestehende Quartett hatte sowohl in der Innen- wie in der Außenwirkung so hohen Unterhaltungswert, dass die Lebensdauer auf unbegrenzte Zeit prolongiert wurde. Neben klassischen Songs aus dem Rat-Pack-Repertoire stehen auch frisch arrangierte Lieder von Falco und Herbert Grönemeyer auf dem Programm. Eigene Songs aus dem neuen Album dürfen sowieso nicht fehlen.

Eine Veranstaltung von Radio Wien.