Porträts von Lisa Eckhart, Andreas Vitasek, Guido Tartarotti, Stefan Haider

Lisa Eckhart, Andreas Vitasek, Guido Tartarotti, Stefan Haider © FRANZISKA SCHRÖDINGER, JAN FRANKL, INGO PERTRAMER, JAN FRANKL

Kabarettshow mit Gerald Fleischhacker

Die Gebrüder Moped kommen anstelle von Andreas Vitasek zur Tafelrunde, da Andreas Vitasek leider kurzfristig erkrankt ist.

Der satirische Jahresrückblick im ORF RadioKulturhaus und in ORF III.
2018 – es war ein Jahr mit unglaublichen Ereignissen und Geschichten. Wenn Gerald Fleischhacker mit seinen Gästen Andreas Vitásek, Lisa Eckhart und Stefan Haider und Guido Tartarotti die letzten zwölf Monate Revue passieren lässt, bleibt kein Auge trocken.

Mit satirischer Brillanz arbeiten sie sich an den größten Absurditäten in Politik, Wirtschaft und Kultur ab. Abwechslungsreich, pointiert und kritisch – ein noch nicht da gewesenes humoristisches Gipfeltreffen.

ORF III-TV-Aufzeichnung. Der Jahresrückblick ist am 29.12.2019, 22.50 Uhr in ORF III zu sehen.

Porträt von Gerald Fleischhacker

Gerald Fleischhacker