Ö1 Innepolitik Redakteur Klaus Webhofer steht bei einem Rednerpult.

Klaus Webhofer © Xenia Trampusch

Klartext: Heißer Sommer

Italienische Regierungsverhältnisse in Österreich? Oder doch alles ganz normal wie der Bundespräsident sagt?

Nach dem überraschend schnellen Ende der türkis-blauen Regierung, sind unübersichtliche Zeiten angebrochen. Der Wahlkampf könnte unschön werden, mit dem Begleichen offener Rechnungen, die Zeit danach unübersichtlich. Das neue freie Spiel der Kräfte im Parlament eröffnet aber auch neue Möglichkeiten.

Bei Klaus Webhofer diskutieren:
Karl Nehammer, ÖVP
Thomas Drozda, SPÖ
Christian Hafenecker, FPÖ
Nikolaus Scherak, NEOS
Bruno Rossmann, Liste Jetzt

Anzeige

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Ö1, unterstützt von Kattus.

Hör-Tipp

Klartext ist live in Ö1 zu hören.