Ozveny Sujets

Ozveny © Serdar Erdost

10 Jahre "České Ozvěny | Slovenské Ozveny"

Das ORF-TV-Magazin "České Ozvěny | Slovenské Ozveny" lädt zur Jubiläumsfeier mit Konzert, Tanz und Lesung.

Seit seinem Beginn im August 2009 erfreut sich das ORF-Volksgruppenmagazin "České Ozvěny | Slovenské Ozveny" als erstes eigenes ORF-TV-Magazin für die tschechische und slowakische Volksgruppe großer Beliebtheit, sowohl seitens der deutschsprachigen Zuseher/innen als auch unter den Volksgruppenangehörigen.

Auch die Jubiläumsfeier wird von den in Wien fest verankerten tschechischen und slowakischen Literatinnen und Literaten getragen, den kulturellen Rahmen runden Folkloretanz- und Musikgruppen festlich ab. Zu den Gratulierenden gehören Vertreter/innen der Volksgruppenbeiräte, die Protagonistinnen und Protagonisten der Szene und natürlich auch die Programmverantwortlichen.

Eine Veranstaltung der ORF Volksgruppenredaktion Wien.