Saxofour mit Ihren Instrumenten

Saxofour © Saxofour

Saxofour: 25-jähriges Bandjubiläum

Mit "Es wohnt ein friedlich Ton in meinem Saxophon" beschenkt die Formation Saxofour, die längst für ihre besonderen Weihnachtsalben bekannt ist, seine Fans rechtzeitig zum Fest mit einer neuen CD.

Nach bereits drei Weihnachts-CDs, auf denen die bekanntesten Weihnachtslieder vertont wurden, gelingt es dem Ensemble Saxofour, bestehend aus den vier Topmusikern der österreichischen Saxofonistenriege Florian Bramböck, Klaus Dickbauer, Christian Maurer und Wolfgang Puschnig, auf ihrem neuesten Album "Es wohnt ein friedlich Ton in meinem Saxophon" dieses Mal weniger bekannte, jedoch umso stimmungsvollere Schätze zu heben.

Und zwar in gewohnter "saxofourischer" Manier: mit Groove, Originalität, Geist und Virtuosität, bei der auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Info

Saxofour