Porträt von Lylit

Lylit © Peter Grillmair

SKE Fest: Knoedel & Lylit

Das ORF RadioKulturhaus und die SKE feiern ihre langjährige Zusammenarbeit mit einem Konzertabend mit Knoedel und Lylit.

Das ORF RadioKulturhaus und die SKE der austro mechana bitten zur Feier ihrer seit vielen Jahren sehr erfolgreichen Zusammenarbeit zum Konzertabend mit Knoedel und Lylit & Band. 70 Alben sind seit 2007 im ORF RadioKulturhaus mit Finanzierung durch die SKE, Förderfonds für Komponistinnen und Komponisten in der austro mechana, entstanden.

Die in dieser Kollaboration entstandenen Aufnahmen bilden die Dichte und Vitalität der heimischen Musikszene und ihrer musikalischen Sprachen ab und unterstützen Künstler/innen darin, eine interessierte Hörerschaft zu erreichen.

Die Band Knoedel

Knoedel © Lukas Beck

Ensemble Knoedel - LUKAS BECK

Zur Feier der seit fast 15 Jahren andauernden Kooperation bitten die heimischen Musikgrößen Knoedel und Lylit & Band zum Konzert.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der SKE.

Lylit
Knoedel