FM4-Boombox

Foto: ClemensFantur /Artwork: Susi von Hasen

FM4 Blockparty mit Duzz Down San

Zum Geburtstag schenkt uns FM4 eine Blockparty mit den Duzz Down San-Acts Kinetical & P.tah, Faces x Mirac, Von Seiten der Gemeinde, Nødstop und Mo Cess.

Ausgewählte Acts laden ihrerseits ausgewählte Kollabopartner:innen und Freund:innen ein, um mit ihnen live in Bild und Ton zu performen. Nach erfolgreichen Ausgaben mit Eli Preiss, Slav und der Honigdachs-Bande haben wir jetzt das Label Duzz Down San gebeten, die nächste FM4 Blockparty zu hosten.

Wir bekommen eine Kombination aus HipHop, Gegenwartselektronik und Rap präsentiert, alles frei nach dem Motto: Gemeinsam ist besser.

Diesen Spirit hält das Label Duzz Down San schon lange hoch. Beat-Produzent:innen, Instrumentalist:innen, MCs und DJs arbeiten da seit mittlerweile 14 Jahren an Soloveröffentlichungen wie an gemeinsamen Projekten, Clubabenden und Labelnights.

Und genau dieser Spirit wird am 13. Oktober gemeinsam mit den Duzz Down San-Acts Kinetical & P.tah, Faces x Mirac, Von Seiten der Gemeinde, Nødstop und Mo Cess im RadioKulturhaus weitergeführt – mit Beats zwischen 73 und 173 BPM. Bei Duzz Down San geht das nämlich alles super smooth zusammen.

Kinetical & P.tah

Kinetical & P.tah (c) Ks

Mo Cess

Mo Cess (c) Daniel Shaked

Nødstop

Nødstop (c) eiland.wien

Von Seiten der Gemeinde

Von Seiten der Gemeinde (c) Alexia Fin

|

Tickets zur FM4 Blockparty mit Duzz Down San am Donnerstag, 13.10.2022, 20:00 im ORF RadioKulturhaus gibt es nicht zu kaufen, sondern nur hier zu gewinnen!

In Kooperation mit FM4.