Alex Ehrenreich Quintett

Alex Ehrenreich und sein Quintett kamen mit Eigenkompositionen und Arrangements im Stile von Art Blakey's Jazz Messengers ins RadioCafe.

Alexander Ehrenreich

Alexander Ehrenreich

(c) Nadine Bargad

Mit der aktuellen Besetzung Axel Mayer (Trompete und Flügelhorn), Julia Siedl (Klavier), Karol Hodas (Bass) und Klemens Marktl (Schlagzeug) hatte Alex Ehrenreich seine Idealbesetzung gefunden, um seine musikalischen Ideen, die sich stark am klassischen Hard Bop à la Art Blakey, Dexter Gordon und Horace Silver orientieren, zu verwirklichen.

Gespielt wurden seltene Klassiker aus dieser Epoche, aber auch Eigenkompositionen der einzelnen Bandmitglieder.

Service

Alex Ehrenreich Quintett
Donnerstag 15. Dezember 2016
20:00 Uhr
RadioCafe
Eintritt: EUR 17,–
Ermäßigungen: ORF RadioKulturhaus-Karte 50%, Ö1 Club 10%