Buchpräsentation Alfred Goubran

Cornelius Obonya las aus Alfred Goubrans neuem Roman "Herz. Eine Verfassung" im RadioCafe.

Cornelius Obonya

Cornelius Obonya

(c) Reinhard Werner

Der Theaterdisponent Muschg versucht, Licht in das Dunkel der Ursachen seines Aufenthalts in der Psychiatrie zu bringen. Niemand vom Personal ist bereit, ihm Auskunft zu geben. Er, Muschg, sei nur eines Tages hier aufgewacht und alle hätten so getan, als sei er immer schon da gewesen. HERZ ist die Geschichte Muschgs, erzählt durch seine Beobachtungen – zum Alltagsleben, zu seinen Schicksalsgefährten und dem "großen Blabla", wie er den Stationsvorsteher nennt.

Cornelius Obonya, Lesung
Edith-Ulla Gasser, Moderation (Ö1)

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Braumüller Verlag.

Service

Buchpräsentation Alfred Goubran
Dienstag, 16. Mai 2017
20:00 Uhr
RadioCafe