Philip Oberlohr auf einem Ohrensessel sitzend.

Philip Oberlohr © Agne Monti

Das Spiel

Das interaktive Illusionstheater von Mentalist, Illusionist und Performer Philipp Oberlohr ist ein Erlebnis, in dem die Grenzen zwischen Imagination und Realität verschwimmen.

Das interaktive Illusionstheater "Das Spiel" von Mentalist, Illusionist und Performer Philipp Oberlohr ist ein Erlebnis, in dem die Grenzen zwischen Imagination und Realität verschwimmen.

Mit seinem Gedankenlese-Erlebnis "Das Spiel" sprengt der gebürtige Tiroler Philipp Oberlohr den Rahmen der üblichen Illusions-Shows und schafft einen Erfahrungsraum, der alle Anwesenden im Staunen vereint. Völlig zufällige Entscheidungen der Zuschauer:innen werden in ein theatralisches Event verwoben, und zwar von jemandem, der alles schon zu wissen scheint. Dabei entwickelt sich jeden Abend ein anderes Spiel, das scheinbar schon lange vorbestimmt ist, bevor man als Publikum Teil davon wird.

Info:

Philipp Oberlohr