INGO PERTRAMER

Wir spielen wieder!

Sehr geehrtes Publikum,

Wir freuen uns sehr, Sie vor Weihnachten noch bei uns begrüßen zu können!
Wir öffneten wieder mit einem Konzert der Jazzformation Mario Rom's Interzone in einer "Ö1 on stage"-Ausgabe - das Konzert können Sie noch sieben Tage in Ö1 nachhören. Am Dienstag, 14.12. spricht der Psychiater Michael Musalek über die Berührung, als wichtiges Grundbedürfnis des Menschen.
Ab dem 20.12. wird es dann auch im ORF RadioKulturhaus vorweihnachtlich - mit einer Lesung zweier Erzählungen von Vicki Baum in der neuen Reihe "Under the Surface" mit Burgschauspieler Markus Meyer und am 19.12. mit einer ORF III-Auktionsgala für "Licht ins Dunkel", die aus Sicherheitsgründen ohne Publikum stattfindet, aber live in ORF III zu sehen ist.

Tickets für Veranstaltungen im Jänner 2022 sind durchgehend online und ab 13.12.2021 auch wieder im RadioKulturhaus-Kartenbüro erhältlich.
Für Ihre Besuche im ORF RadioKulturhaus gilt: 2G und FFP2-Maskenpflicht (auch am Sitzplatz)

Rückerstattung Tickets:
Das Kartenbüro im Foyer des ORF Funkhauses ist während des Lockdowns nicht besetzt. Ihre Tickets für ausgefallene Veranstaltungen werden natürlich rückerstattet. Alle online gekauften und im Kartenbüro mit Bankomat-/Kreditkarte gezahlten Tickets wurden rücküberwiesen. Falls Sie Ihre Tickets bar bezahlt haben, bitten wir Sie, ab dem 13.12., persönlich ins Kartenbüro zu kommen.
Bei Fragen setzten Sie sich bitte vorzugsweise per E-Mail oder telefonisch unter (01) 501 70-377 mit dem Kartenbüro in Verbindung.

Thomas Wohinz und das RadioKulturhaus-Team