“Blue Notes On Christmas” - Sabina Hank & Band

Weihnachtslieder – von Sabina Hank zurückreduziert aufs Maximum

Sabina Hank

(c) Eva Mayer

Das Weihnachtsprogramm der Salzburger Jazzerin Sabina Hank legt die faszinierende Magie der bekannten Weihnachts-Standards frei, nimmt den großen Hits und Liedern das Lametta und Engelshaar ab. Der Blues als Quelle des Jazz, aus dem die pure musikalische Lebensfreude entspringt.

"Es ist die Ursprünglichkeit, das Echte, wonach wir uns sehnen – in dieser Hoch-Zeit von Kitsch und Kommerz. Entschleunigung anstatt Hektik. Stille anstatt Lärm. Es ist vielmehr ein ehrliches, offenes Lächeln von Menschen die wir lieben, das unser Herz zum Klingen bringt. Und manchmal gesellt sich der Blues unter dem Christbaum einfach dazu." (Sabina Hank).

Mit Sabina Hank (Vocals, Piano) auf der Bühne: Andy Mayerl (Bass) und Christian Lettner (Drums).

“Blue Notes On Christmas” - Sabina Hank & Band
Mittwoch, 4. und Donnerstag 5. Dezember 2013