Gemma schau'n: Das RadioKulturhaus-Retro-Festival - "Heit sitz' i wieda im Espresso"

Überraschungsgäste aus dem prallvollen Fundus der WienPop-Kiste: "Heit sitz' i wieda im Espresso" – Ernst Molden mit Der Nino aus Wien & Hannes Duscher (FM4).

Ernst Molden

(c) Magdalena Blaszczuk

Der Abend wurde von Ernst Molden, dem Grandseigneur der lokalen Singer/Songwriter-Szene, und dem Nino aus Wien bespielt, der seit Jahren zu den eigenwilligsten und beliebtesten lokalen Kräften zählt, was deutschsprachiges Pop-Liedgut betrifft. Gemeinsam frönt man einer Vorliebe für ausgewählte Songs von Austropop-Säulenheiligen wie Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Ludwig Hirsch oder André Heller, die man sich liebevoll und ungeniert aneignet.

Der Nino aus Wien