Orgelfestival II: Orgel & Rezitation

Den spannenden zweiten Festivalabend bestritten Schauspieler Philipp Hochmair und Organistin Zuzana Ferjenciíková.

Zuzana Ferjencikova

(c) privat

Eine fantastische Geschichte, fulminant gelesen und aufregend zum Klingen gebracht. Das waren die Zutaten für einen spannenden zweiten Festivalabend mit dem Schauspieler Philipp Hochmair und der Organistin Zuzana Ferjenciíková.
Zu hören war die Kurzgeschichte "Rückkehr aus der Nacht" von Julio Cortázar – der argentinisch-französische Schriftsteller ist neben Jorge Luis Borges einer der bedeutendsten Autoren der fantastischen Literatur.

Philipp Hochmair