Künstler für Kinder: Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz Sterntalerhof

Ein abwechslungsreicher Musik- und Kabarettabend zugunsten des Kinderhospiz „Sternthalerhof“ mit Gerold Rudle, Joni Madden, Frank Hoffmann u.v.m.

Die Echten

(c) Pressepic

Seit vielen Jahren unterstützt der Wiener Architekt DI J. Konvicka das Kinderhospiz "Sterntalerhof" im burgenländischen Loipersdorf-Kitzladen, das sich der ganzheitlichen Betreuung von schwer und unheilbar kranken Kindern und ihren Familien verschrieben hat, und sich ausschließlich aus privaten Mitteln finanziert.

Dass "Gutes tun" ansteckend sein kann, beweisen einige Künstler/innen, die auf Ihre Gage verzichten und einen Musik- und Kabarettabend zugunsten der Kinder ausrichten. Frank Hoffmann, Renèe Schüttengruber, Wolfgang Gratschmaier, Joni Madden & Orges Toce und Die Echten versprechen für diesen Abend ein hochkarätig besetztes, abwechslungsreiches Programm.

Durch den Abend führt Gerold Rudle. Eine Veranstaltung des Sterntalerhof-Vereins für ganzheitliche Lebensbegleitung.

Künstler für Kinder: Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz Sterntalerhof
Dienstag, 26. September 2017