Roland Gratzer und Hannes Duscher

(c) Maximilian Lottmann

Die TOP Bunker-Gala mit Duscher & Gratzer

Die Moderatoren der Late-Night-Radioshow "Top FM4", Hannes Duscher und Roland Gratzer, laden in den Tiefen des KlangTheaters zur neuen Live-Show.

Duscher und Gratzer sind dafür bekannt, dass sie in ihrer wöchentlichen Radiosendung "TOP FM4" ausschließlich mit Menschen reden, die sie interessieren, und dabei die ungewöhnlichsten Dinge passieren können. Im Rahmen ihrer neuen "TOP Bunker Gala" adaptieren die beiden ihr erfolgreiches Radioshow-Konzept nun für das KlangTheater und bieten dabei alles, was ein guter Abend braucht: Gäste, Musik, Interaktion mit dem Publikum, Showacts, Schmäh und Tempo.

Dazu gibt es wöchentlich frisch komponierte Songs, Call Out bzw. Call In mit Anrufer/innen, Stand-ups zu aktuellen politischen Themen und manchmal auch Mini-Hörspiele, z.B. über die Rapp-Family oder kurze "Burgtheater"-Stücke zu speziellen Ereignissen. Kurz gesagt: Alles ist möglich, solange es gut ist.
Gäste diesmal sind:
Wrestling-Großmeisterin Chabela