Porträt von Violetta Parisini

ANITA SCHMID

Rambo Rambo Rambo & Violetta Parisini

Ein echtes Weihnachtsgeschenk ist das Doppelkonzert dieser beiden Music-Acts, die sich zwischen Beat- und Rock’n’Roll-Sounds bis hin zu hochunkonventioneller Popmusik bewegen.

Rambo Rambo Rambo gehört längst zu den heimlichen Stars der österreichischen Musiklandschaft und taucht in verschiedensten Konstellationen auf.

Auch auf ein Genre lässt sich die Band, bestehend aus Martin Hemmer, Sebastian Koch und Andreas Hellweger, nicht festlegen.

Einmal hart, einmal zart, manchmal klassisch, dann wieder verspielt – immer aber eigensinnig, eigenwillig, eigenartig.

Rambo Rambo Rambo

Rambo Rambo Rambo © Apollonia Bitzan

Violetta Parisini ist seit vielen Jahren ein Fixstern der Wiener Musikszene. Dieser Tage veröffentlicht die Singer-Songwriterin ihr neues, drittes Album "Alles Bleibt" – das zugleich ihr erstes in Eigenregie produziertes und verlegtes Werk ist.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit The Gap, FM4 und Ö1.

Rambo Rambo Rambo
Violetta Parisini