The Schick Sisters

INGE PRADER

The Schick Sisters "Close Together"

Die drei Musiker-Schwestern Schicho – bisher bekannt als die Dornrosen – erfinden sich als The Schick Sisters nach 25 gemeinsamen Bühnenjahren musikalisch neu.

Dem Klang, wenn Geschwister zusammen singen, wohnt ein Zauber inne. Das beweisen nicht zuletzt die 25 erfolgreichen Jahre, die Katharina, Christine und Veronika Schicho schon zusammen auf der Bühne stehen. 2019 wurde unter dem Bandnamen The Schick Sisters ein spannendes neues Projekt aus der Taufe gehoben: ein exquisites Acoustic Trio, das auch international begeistern will, mit Anleihen aus Pop und Jazz – und ansprechenden, englischen Texten.

Das erste Album "Close Together" hat die innige Beziehung der Schwestern zum Thema – und ist zudem ein Plädoyer für den Zusammenhalt und für ein respektvolles und harmonisches Miteinander liebender Menschen.

The Schick Sisters