Türklinke mit Schild RadioCafe

© Ingo Petramer

Maria Köstlinger - ohne Publikum, live in Ö1

Erfolgreich auf der Bühne und im Film - zu Gast bei Albert Hosp ist diesmal die Schauspielerin Maria Köstlinger.

Zum ersten Mal im "Ö1 Klassik-Treffpunkt" begrüßt Albert Hosp die Schauspielerin Maria Köstlinger, Ensemblemitglied des Theaters in der Josefstadt.
Einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte die Schauspielerin auch durch die Mitwirkung in einigen Film- und Fernsehproduktionen, wie z.B. "Spuren des Bösen", "Tatort", "Der Winzerkönig" sowie "Vorstadtweiber".

Auch für ungewöhnliche Programme, abseits von Theater und TV, nimmt sich Maria Köstlinger Zeit; so las sie im November 2019 im Musikverein aus dem Briefwechsel zwischen Cosima Wagner und Richard Strauss. Über ihre Beziehung zu Musik und über andere Ausflüge ins Musikalische erzählt sie in diesem "Ö1 Klassik-Treffpunkt".

Hör-Tipp

Der Ö1 Klassik-Treffpunkt ist live in Ö1 zu hören.