Elis Noa

ELIS NOA © Vilma Pflaum

ELIS NOA "What Do You Desire?"

Das Wiener Duo Elis Noa sprengt die Grenzen von elektronischem Pop. Nun präsentieren sie ihr Debüt-Album, auf dem sie (eigenen) Wunschvorstellungen nachspüren.

"What Do You Desire?" fragen ELIS NOA (Elisa Godino und Aaron Hader) auf ihrem Debüt-Album und meinen in "Nude" vor allem sich selbst: Was wünsche ich mir (wirklich)?

Was wünsche ich in meiner Beziehung, meiner Freundschaft, meiner Arbeit etc. Bin ich wirklich glücklich darin? Oder stelle ich mich zufrieden mit den Umständen, die mir mein Gewissen, mein Umfeld, meine Erziehung vorgeben?

Auf der vom Album ersten Single "Nude" steht Godino auch genau so vor ihrem Publikum: emotional nackt, ehrlich und ungeschönt. Und sie findet auch gleich eine Antwort auf die Frage: she desires the muse who went back to his woman. ELIS NOA aus Wien sprengen die Grenzen von elektronischem Pop. Ihr musikalischer Fundus reicht von Pop über zeitgenössischen R&B bis hin zu Einflüssen aus dem Future Soul.

ELIS NOA aka Elisa Godino und Aaron Hader schaffen mit ihrer Musik einen unverwechselbaren Sound - getragen von Godinos außergewöhnlicher Stimme - der bereit ist, Popmusik von gewohnten Strukturen zu lösen und dabei dennoch funktioniert.

Die Liebe zur Musik ist an den detailorientierten Produktionen der Band zu erkennen. ELIS NOA's Songs verströmen ein Gefühl von Langlebigkeit und müssen trotzdem als "State of the Art" popmusikalischer Entwicklung bezeichnet werden.

ELIS NOA